Menu

Nenn mich David.

Über mich.

Design ist meine Leidenschaft

Lerne mich
kennen.

Ich gebe bei meinen Designs immer 100 Prozent. Es gibt Designer die nur das Minimum tun und damit zufrieden sind – ich nicht. Bei mir erhälst Du eine volle Leistung und eine schnelle Reaktion, wenn Du Hilfe brauchst. Für Dich als Kunde bin ich modern und unkompliziert. Du kannst mich per Telefon, Facebook, Whatsapp oder LinkedIn erreichen.

Erfahren durch die Praxis

Erfahrener UX/UI
Designer.

Gut zu wissen.

Ich habe in meiner Freizeit Webdesign für Freunde und Verwandte erstellt. Somit erhielt ich immer positives Feedback. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden  ein eigenes Geschäft zu gründen.

Arbeitserfahrung.

Zur Zeit arbeite ich als Informatiker in einem grösseren Unternehmen und erstelle für die Abteilungen HR und Marketing oft Web basierende Lösungen. Zum Beispiel wurde von mir das Intranet erstellt.

Ausbildung.

Aktuell bin ich Student und studiere Wirtschaftsinformatik an der Höheren Fachschule in Basel. Ich verfüge somit über wirtschaftliches Wissen, welches ich mit Informatik verbinden kann.

Knowledge is everything

Meine Kompetenz.

01.

web design

Mein Werkzeug für die Erstellung von Webseiten ist WordPress.

02.

product design

Die Erstellung eines Webshops bietet viele Vorteile für ein Unternehmen – lass es mich Dir zeigen.

mehr über mich

extra
stuff.

Um gutes Webdesign herzustellen, benötige ich einen Mix aus folgenden Komponenten.

Reisen.

Reisen inspiriert mich und so kann ich immer auf neue Ideen kommen und meinen Design Horizont erweitern.

Sport.

Sport ist gut für Körper und Seele. Ich gehe oft schwimmen und ins Gym, um auch manchmal einen freien Kopf zu bekommen.

Kino.

Ich liebe es einfach ins Kino zu gehen – da ein Film auch eine Art Kunst ist. 

Musik.

Warum Musik? Es motiviert mich und entspannt meinen Geist bei der Arbeit.